Ein gutes Bauchgefühl Deine 30-Tage-Darmkur mit Begleitung

Kein Organ beeinflusst unser Wohlbefinden so sehr wie der Darm. Doch unter unseren modernen Lebensbedingungen ist er vielen negativen Einflüssen ausgesetzt: Stark verarbeitete und verarmte Lebensmittel, zu viel Zucker, Transfette, aber auch Umweltgifte, Medikamente und vor allem Stress bringen unsere Darmflora aus dem Gleichgewicht. Das macht unserer Gesundheit, aber auch unseren Emotionen zu schaffen. Viele Zivilisationserkrankungen finden ihren Ursprung im Darm.


Unser Darm ist ein fabelhaftes Wesen voller Sensibilität, Verantwortung und Leistungsbereitschaft.
Wenn man ihn gut behandelt, bedankt er sich dafür. Giulia Enders

Mit unserem Programm unterstützen mein Team und ich dich, deine Darmgesundheit zu erhalten! Unser Programm basiert auf drei Säulen:

  • Natürliche Gesundheitsprodukte: Vier sorgsam aufeinander abgestimmte Produkte helfen deinem Körper, deinen Darm sich sanft von Ablagerungen zu befreien, Giftstoffe effektiv auszuleiten und unerwünschte Darmbewohner wie Parasiten oder Pilze zu vertreiben.
  • Gutes Futter für den Darm: Wir klären dich genau darüber auf, welche Lebensmittel dem Darm schaden und welche er benötigt, um optimal funktionieren zu können. Wir geben dir einfache und leckere Rezepte aus der vollwertig-pflanzlichen Kost an die Hand.
  • Professionelle Anleitung & Support in der Gruppe: Wir sind täglich für dich da. Du kannst dich in der Gruppe mit anderen austauschen und motivieren und uns persönlich um Rat fragen

Was bekommst du in dieser Begleitung:

  • Tägliche Impulse, Motivation & Wissen rund um die Darmgesundheit in Telegram
  • Zusätzliche Austausch-Gruppe in Telegram
  • Wichtige Ernährungsempfehlungen während der Darmreinigung
  • Wöchentliche Darmschmeichler Rezepte
  • Jederzeit die Möglichkeit, professionellen Rat einzuholen!
  • Live-Webinar per Zoom-Meeting zum Beginn und Ende
  • Wissen, wie du deinen Darm auch über die 30 Tage hinaus gesund halten kannst
  • E-Book mit allen Rezepten und Impulsen!

Im folgenden Podcast erkläre ich dir noch einmal ganz genau, welche Produkte wir verwenden und wie deine Ernährung während der 30 Tage aussehen kann! Eine genaue Anleitung bekommst du nach der Anmeldung.


Wer begleitet dich?

Während der Darmreinigung begleiten dich:

Ute Ludwig, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Rohkost, Fachberaterin für Darmgesundheit und Immuncoaching sowie ausgebildete Raw Chefin


Wann solltest du keine Darmreinigung machen?

Eine Darmreinigung solltest du nicht machen, wenn du schwanger bist, stillst oder aktuell einen Infekt hast.

Solltest du eine (chronische) Erkrankung des Verdauungstraktes, eine Autoimmunerkrankung oder eine Histamin-Intoleranz haben, besprich eine Teilnahme bitte vorher mit deinem behandelndem Arzt.

Melde dich gleich hier an: Zum kontakt

Darmkur

Begleitung über 30 Tage 88 Euro Bitte bedenke, dass du für die Vitalstoffe weitere 150 Euro einrechnen musst. Nach der Anmeldung bekommst du eine ausführliche Anleitung, den Zugang zu unserer Telegram Gruppe, sowie eine genaue Anleitung wie du die Produkte bestellen kannst. Hier unser nächster Termin: 21.09.2020-20.10.2020
Montag bis Samstag nach Termin­vereinbarung Wir stehen Ihnen telefonisch und per Email zur Verfügung
0911 - 255 73 49